Passende Beläge für drinnen und draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Biel

Kontaktieren Sie uns

Passende Beläge für drinnen & draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Biel

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Wir planen, verlegen, renovieren Bäder, Küchen, Böden und Wege

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden über uns. Hier finden Sie unsere Kundenmeinungen.

Über Uns

Wir arbeiten zuverlässig, schnell und professionell.

Kontakt

Das persönliche Beratungsgespräch ist uns wichtig. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Wir verstehen unser Handwerk

Qualität ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten äusserst genau und zuverlässig. Ob Naturstein, Kunststein oder Keramikplatten, jeder Stein wird in präziser Handarbeit verlegt.

Top Qualität zu fairen Preisen

Wir arbeiten nach Stundensätzen zu günstigen lokalen Tarifen. Je nach Material gibt es bei den Plattenbelägen grosse Preisunterschiede. Deshalb ist es uns wichtig, im Erstgespräch herauszufinden, was der Preisrahmen des Kunden ist.

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise wird die Eigenverantwortung der Plattenleger gross geschrieben, da jede Platte „sitzen“ muss. Unsere Plattenleger arbeiten sehr exakt und sauber, mit viel Geduld und Sinn für Formen und Farben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Plattenleger Biel, Ihre Plattenleger vor Ort

Haben sie sich schon immer mal einen neuen Küchenboden gewünscht? Oder eine Ausbesserung der vorhandenen Böden im Badezimmer oder Garten? Wir sind die Plattenleger Biel, ihr Plattenleger in ihrer Umgebung und helfen ihnen bei allen Anliegen und Aufgaben, die rund ums Plattenlegen anfallen. Unser kompetentes Team der Plattenleger Bielhilft ihnen schnell, unkompliziert und zuverlässig. Wir sind ihr Ansprechpartner und würden uns freuen, sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Leistungen

Als Plattenleger sind wir darauf spezialisiert, ihre Bodenbeläge perfekt einzuarbeiten und auszubessern, damit sie wieder schön und vor allem haltbar und widerstandsfähig sind. Das ist unser Spezialgebiet und unsere fachkundigen Mitarbeiter arbeiten immer zu ihrer Zufriedenheit. Wir kümmern uns um die Platten in ihrem Haus und haben immer die passenden Beläge. Zu unseren Aufgaben zählt auch die Beratung zu allen unseren Dienstleistungen, damit sie sich mit uns zusammen genau die Bodenbeläge aussuchen können, die perfekt zu ihrer Einrichtung und zu ihrem Haus oder ihrer Wohnung passen. Im Folgenden möchten wir genauer auf einige unserer Leistungen eingehen, damit sie sich sicher sein können woran sie bei uns sind.

Küche

In der Küche kümmern wir uns fachkundig um ihre Wand- und Bodenplatten. Durch die starke Belastung der Böden in der Küche kommt es hier schnell zu Gebrauchserscheinungen. Deshalb gilt es in der Küche immer die besten Beläge für ihre Nutzung herauszufinden und fachmännisch einzubauen. Darauf sind unsere Arbeiter von Plattenleger Biel spezialisiert, und wir liefern ihnen eine sowohl robuste als auch schöne Küche, in der das Kochen Spaß macht.

Fußböden

Beim Fußboden kommt es stark auf das Material an, da hier in den verschiedenen Zimmern unterschiedliche Belastungen auftreten. Damit sie hier nicht die Entscheidung übers Knie brechen müssen, berät sie unser Team zu den Möglichkeiten die sie im gewünschten Zimmer haben. Ob Keramik oder Naturstein, wir wissen genau was auf ihren Boden gehört.

Badezimmer

Das Badezimmer ist einer der beliebtesten Orte für Platten und Bodenbeläge. Kein Wunder, aufgrund der hohen Wasserbelastung empfiehlt sich hier ein Widerstandsfähiges Material. Mit großer Sorgfalt wägen wir hier die Alternativen ab und verbauen die Platten genau so, dass der Boden besonders pflegeleicht wird.

Gartenwege

Jeder gepflasterte Weg braucht einen soliden Unterbau. Damit ihr neu angelegter oder geplanter Gartenweg nicht schon beim ersten Frost kaputtgeht, machen wir ihn mit dem passenden Unterbau Winterhart und Bruchsicher. Lassen sie die Plattenleger Biel ihren Gartenweg überarbeiten, um ihn für lange Zeit zu erhalten.

Reperaturen

Auch die schönste Platte und die solideste Fuge kann einmal kaputtgehen. Da dies natürlich nicht schön anzuschauen ist, kümmern wir uns auch um kleinste Macken und Brüche gewissenhaft und sorgfältig. Lassen sie ihre Beläge nicht durch Abnutzung unschön aussehen, sondern kümmern sie sich direkt um das Problem
Egal mit welchem Anliegen sie zu uns kommen, sie können sich sicher sein dass unser Team es gewissenhaft und kompetent angeht. Wir arbeiten zu fairen Preisen und bleiben dabei immer exakt. Qualität wird bei Plattenleger Biel großgeschrieben, weswegen sie sich immer auf uns verlassen können wenn es um ihre Bodenbeläge geht.
Also warten sie nicht und kontaktieren sie uns, die Plattenleger Biel noch heute. Wir können es kaum erwarten ihren Belägen den letzten Schliff zu geben und mit ihnen zusammen genau den Boden zu finden und einzubauen, den sie brauchen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…