Unser Team

Mit Kreativität und Fleiss zum Erfolg…

Unser Team besteht aus kompetenten und kreativen Berufsleuten, welche ihr Handwerk verstehen. Jahrelange Erfahrung und die Erarbeitung kreativer Lösungen mit unseren Kunden sind unser Kapital. Als Ziel unserer Arbeit haben wir stets die Kundenzufriedenheit im Fokus.

Unsere Philosophie:

Wie jedes Handwerk ist auch das Plattenverlegen Veränderungen unterworfen . Neue Trends und Materialen werden von uns stets beobachtet und  bei Bedarf in das Sortiment aufgenommen.  Ob traditionell oder modern, wir orientieren uns an den Ansprüchen unserer Kunden.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Als erstes war die Beratung vor Ort kompetent. Wir haben uns dann aufgrund der Beratung für Keramik entschieden. Die Eigenschaften des neuen Bodens sind nun genau so wie es uns gesagt wurde. Super!“.

Martin Ammann

„Wir haben uns lange überlegt, was wir mit unserem Gartensitzplatz machen sollen. Er war uneben und abgenutzt. Mit dem neuen Kunststeinboden macht es wieder richtig Spass, draussen zu sein. Und er ist pflegeleichter als die Böden im Haus“

Familie Haslimann

„Die Fugen unserer Platten im Badezimmer waren stark verschmutzt. Es stellte sich die Frage, ob neue Platten oder Ausbesserung. Wir haben uns nach der Beratung für Ausbesserung entschieden. Sieht nun wieder wie neu aus. Merci“

Claudia Schoch

„Ich habe immer geglaubt, dass Steinböden extrem teuer sind. Ich  war dann von der Offerte überrascht, dass es auch bezahlbare Optionen gibt.  Der Boden wurde dann genau in der Qualität gelegt, wie er beschrieben war. Ich bin total zufrieden“ .

Georg Haltner