Passende Beläge für drinnen und draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Uri

Kontaktieren Sie uns

Passende Beläge für drinnen & draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Uri

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Wir planen, verlegen, renovieren Bäder, Küchen, Böden und Wege

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden über uns. Hier finden Sie unsere Kundenmeinungen.

Über Uns

Wir arbeiten zuverlässig, schnell und professionell.

Kontakt

Das persönliche Beratungsgespräch ist uns wichtig. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Wir verstehen unser Handwerk

Qualität ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten äusserst genau und zuverlässig. Ob Naturstein, Kunststein oder Keramikplatten, jeder Stein wird in präziser Handarbeit verlegt.

Top Qualität zu fairen Preisen

Wir arbeiten nach Stundensätzen zu günstigen lokalen Tarifen. Je nach Material gibt es bei den Plattenbelägen grosse Preisunterschiede. Deshalb ist es uns wichtig, im Erstgespräch herauszufinden, was der Preisrahmen des Kunden ist.

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise wird die Eigenverantwortung der Plattenleger gross geschrieben, da jede Platte „sitzen“ muss. Unsere Plattenleger arbeiten sehr exakt und sauber, mit viel Geduld und Sinn für Formen und Farben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Die Plattenleger Uri, kompetent zur Stelle

Glänzen ihre Badezimmerfliesen nicht mehr so strahlend wie sie es einst Taten? Sehnen sie sich nach einem neuen Bodenbelag in ihrer Küche? Dann ist klar, sie brauchen einen guten Plattenleger. Wir sind die Plattenleger Uri, ihr kompetenter und regionaler Plattenleger. Wir sind sofort zur Stelle wenn sie uns brauchen und arbeiten fachgerecht und immer zu ihrer Zufriedenheit. Egal welche Art von Bodenbelag sie wünschen, bei uns erhalten sie nicht nur eine kompetente Beratung nach der sie genau wissen welcher Bodenbelag für sie der Beste ist, sondern auch eine professionelle Montage des jeweiligen Belags. Die Plattenleger Uriwürden sich freuen, sie in diesem kurzen Überblick für uns gewinnen zu können und auch bald schon ihr Heim genau nach ihren Wünschen zu gestalten. Worum wir uns genau kümmern und welche Arbeiten sie uns anvertrauen sollten, klären wir im Folgenden.

Unsere Leistungen

Generell sind wir als Plattenleger Uri spezialisiert auf Bodenbeläge jedweder Art. Egal ob Keramik, Naturstein oder Edelstahl. Wir wissen genau was wohin gehört und wie man diese Beläge so montiert, dass sie möglichst lange schön und ansehnlich bleiben. Ihre Aufträge bearbeiten wir mit größter Sorgfalt. Einige unser besonderen Aufgabenbereiche umfassen:

Garten

Im Garten lässt sich so viel umgestalten, warum nicht mit dem Gartenweg anfangen? Auch wenn es nicht so scheint bietet der Garten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten für den Einbau moderner Bodenbeläge. Wollen sie vielleicht eine gemütliche Sitzecke einrichten oder einen schönen Gartenweg anlegen, sind die Plattenleger Uri zur Stelle. Im Garten wirkt Naturstein sehr schön, sie können sich natürlich aber auch für jedes andere Material entscheiden, welches wir direkt bei ihnen einbauen können.

Küche

Ob an den Wänden oder auf dem Boden. Fliesen sind aus der modernen Küche kaum noch wegzudenken. Damit auch ihre Küche resistent gegen die beim Kochen anfallenden Belastungen wird empfehlen wir ihnen unseren Rundum-Service, in dem wir sie sowohl zu den benötigten Materialien beraten als auch den Flieseneinbau übernehmen, damit ihre Küche auf den neusten Stand kommt.

Bad

Ein weiterer Klassiker im Bereich des Plattenlegers ist das Badezimmer. Hier sind viele verschiedene Materialien denkbar und angebracht, weswegen wir ihnen in unserer ausführlichen Beratung alles zu den in Frage kommenden Materialien erklären. Erst wenn wir übereinstimmen und jeden ihrer Wünsche berücksichtigt haben beginnen wir mit dem Einbau, welcher von unseren Plattenlegern sorgfältig und fachkundig vorgenommen wird.

Reperaturen

Sollten sich in ihren Fliesen Risse oder Macken befinden gilt es schnell zu handeln. Die Schäden sehen nicht nur unschön aus, sondern können sich schnell ausweiten und so ein wesentlich größeres Problem darstellen, von einem erhöhten Schaden ganz abgesehen. Damit es nicht so weit kommt kümmern wir uns jederzeit gerne um jeden noch so kleinen Schönheitsfehler in ihren Bodenbelägen. Unser Service kommt mit angemessenen Preisen, um ihnen später hohe Rechnungen ersparen zu können.

Sollten sie irgendwelche Fragen an uns haben zögern sie nicht uns zu kontaktieren. Wir hoffen dass wir sie von uns überzeugen konnten und wir für sie ihre geplanten Bodenbeläge verlegen zu können. Sollten sie Interesse haben melden sie sich, die Plattenleger Uri sind sofort und gerne für sie da.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…