Passende Beläge für drinnen und draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Rothrist

Kontaktieren Sie uns

Passende Beläge für drinnen & draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Rothrist

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Wir planen, verlegen, renovieren Bäder, Küchen, Böden und Wege

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden über uns. Hier finden Sie unsere Kundenmeinungen.

Über Uns

Wir arbeiten zuverlässig, schnell und professionell.

Kontakt

Das persönliche Beratungsgespräch ist uns wichtig. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Wir verstehen unser Handwerk

Qualität ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten äusserst genau und zuverlässig. Ob Naturstein, Kunststein oder Keramikplatten, jeder Stein wird in präziser Handarbeit verlegt.

Top Qualität zu fairen Preisen

Wir arbeiten nach Stundensätzen zu günstigen lokalen Tarifen. Je nach Material gibt es bei den Plattenbelägen grosse Preisunterschiede. Deshalb ist es uns wichtig, im Erstgespräch herauszufinden, was der Preisrahmen des Kunden ist.

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise wird die Eigenverantwortung der Plattenleger gross geschrieben, da jede Platte „sitzen“ muss. Unsere Plattenleger arbeiten sehr exakt und sauber, mit viel Geduld und Sinn für Formen und Farben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Ihre Plattenleger Rothrist, der Plattenleger in ihrer Nähe

Wollten sie schon immer mal einen wunderschönen Badezimmerboden haben? Wünschen sie sich neue Küchenfliesen oder sind ihre Küchenfliesen nicht mehr so schön wie sie einmal waren? Wir können Abhilfe schaffen. Die Plattenleger Rothrist sind für sie da und helfen ihnen fachkundig, schnell und zuverlässig bei ihren Wünschen rund um das Thema Bodenbeläge. Wir hoffen, sie für unseren Komplett Service begeistern zu können und auch schon bald bei ihnen für ein wunderschönes Heim zu sorgen.

Leistungen

Besonderen Fokus legen wir auf Bodenbeläge, wobei wir aber auch Wandfliesen legen und bearbeiten können. Unsere Mitarbeiter sind darauf spezialisiert für jeden Wohnungstyp den perfekten Bodenbelag zu finden und diesen fachmännisch einzubauen. Die Plattenleger Rothrist haben immer die passenden Beläge und beraten sie auf Wunsch auch ausgiebig, um sie bei der Entscheidung zu unterstützen. Jeden Auftrag bearbeiten wir gewissenhaft und zu angemessenen Preisen. Damit sie eine Vorstellung davon bekommen welche Leistungen sie von uns erwarten können, möchten wir ihnen einige dieser im Folgenden näherbringen.
Reperaturen
Jeder kennt das Problem. Man hat sich vor einigen Jahren einen neuen Bodenbelag verlegen lassen, aber inzwischen sieht dieser nicht mehr ganz so frisch aus oder hat sogar Macken und Risse. Hier sollten Sie sofort handeln, da kleine Schäden schnell zu größeren werden können. Die Plattenleger Rothrist machen ihnen hier faire Angebote, um auch Kleinstschäden aus der Welt zu schaffen, bevor der ganze Boden erneuert werden muss.

Bad

Im Badezimmer finden sich häufig Bodenbeläge von Naturstein und Keramik bis hin zu Edelstahl. Egal für welches Material sie sich entscheiden, bei uns können sie von einem fehlerlosen Einbau ausgehen, der keine Wünsche offen lässt. Unsere Mitarbeiter arbeiten hier besonders sorgfältig, um das Eindringen von Wasser in die Beläge zu verhindern und das Badezimmer damit möglichst lange in perfektem Zustand zu erhalten.

Küche

Ein weiterer Ort, an dem unsere Arbeit häufig benötigt wird ist die Küche. Hier bringen wir sowohl Boden- als auch Wandfliesen an. Aufgrund der hohen Belastung ist die Wahl des Materials besonders wichtig. In unserer Umfangreichen Beratung legen wir ihnen alle Vor- und Nachteile der jeweiligen Materialien dar und lassen sie am Ende selbst entscheiden, was am besten zu ihren Vorstellungen einer perfekten Küche passt.

Gartensitzplätze

So eine Terrasse gibt jedem Garten etwas Besonderes. Um sich an die besonderen Umstände des Gartens anzupassen, verwenden wir hier nur ausgesuchte Materialien mit besonderer Langlebigkeit. Lassen sie die Plattenleger Rothrist den perfekten Rückzugsort im Garten schaffen. Wir können sogar Treppen und Steinmauern errichten, um ihrer Terrasse den letzten Schliff zu geben.
Als kleines Unternehmen sind wir besonders bestrebt, ihren Anforderungen gerecht zu werden. Deswegen arbeiten wir immer mit der Qualität an erster Stelle. Die Mitarbeiter der Plattenleger Rothrist lassen daher immer besondere Vorsicht walten und kümmern sich fachgerecht und kompetent um ihre Bodenbeläge. Ob es nun der Einbau von Gartenwegen oder die Ausbesserung der Küchenfliesen ist, die Plattenleger Rothrist sind ihr kompetenter Ansprechpartner, der ihnen jeden Wunsch erfüllt.

Wir hoffen, dass sie sich für uns entscheiden, wenn sie das nächste Mal einen Bodenbelag benötigen. Schreiben sie uns doch einfach an, wir würden uns freuen ihnen bei der Erstellung ihrer Traumwohnung behilflich sein zu können.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…