Passende Beläge für drinnen und draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Möhlin

Kontaktieren Sie uns

Passende Beläge für drinnen & draussen
✓ Platten verlegen in Küche, Bad und Garten
✓ Schnell, unkompliziert & zuverlässig
✓ Schöner Wohnen für wenig Geld

Ihr Plattenleger in Möhlin

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Wir planen, verlegen, renovieren Bäder, Küchen, Böden und Wege

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden über uns. Hier finden Sie unsere Kundenmeinungen.

Über Uns

Wir arbeiten zuverlässig, schnell und professionell.

Kontakt

Das persönliche Beratungsgespräch ist uns wichtig. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Wir verstehen unser Handwerk

Qualität ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten äusserst genau und zuverlässig. Ob Naturstein, Kunststein oder Keramikplatten, jeder Stein wird in präziser Handarbeit verlegt.

Top Qualität zu fairen Preisen

Wir arbeiten nach Stundensätzen zu günstigen lokalen Tarifen. Je nach Material gibt es bei den Plattenbelägen grosse Preisunterschiede. Deshalb ist es uns wichtig, im Erstgespräch herauszufinden, was der Preisrahmen des Kunden ist.

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise wird die Eigenverantwortung der Plattenleger gross geschrieben, da jede Platte „sitzen“ muss. Unsere Plattenleger arbeiten sehr exakt und sauber, mit viel Geduld und Sinn für Formen und Farben.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Plattenleger Möhlin

Sie möchten einen neuen Boden verlegt haben? Dann brauchen sie einen zuverlässigen Plattenleger in Möhlin, der nicht nur Badezimmerplättchen ordentlich verlegen kann. Wir arbeiten gerne schnell und zuverlässig, egal um welchen Bodenbelag es sich auch handelt. Unkompliziert und das direkt in ihrer Nähe, helfen wir ihnen auch bei einem neuen Küchenboden oder Gartensitzplatz.

Sich eine schöne Umgebung schaffen

Dazu gehören dann auch die passenden Beläge, egal ob nun für drinnen oder draussen. Daher arbeiten wir nur mit kompetenten Plattenleger, die zusätzlich noch über einen langjährige Berufserfahrung verfügen. Genau das ist unsere Stärke, egal ob es sich nun um Platten für die Küche, das Bad oder den Garten handelt. Zusätzlich arbeiten wir schnell zuverlässig und unkompliziert, wobei uns die Qualität unserer Arbeit sehr wichtig ist. Daher arbeiten wir auch äusserst exakt und sehr sauber, damit sich unsere Kunden gleich wohlfühlen mit ihrem neuen Bodenbelag. Dabei ist uns nicht nur die Qualität unserer Arbeit sehr wichtig. Genau aus diesem Grund arbeiten wir so zuverlässig, denn jeder Bodenbelag hat seine eigenen Anforderungen. Wir können mit Naturstein oder auch Keramikplatten arbeiten, genauso wie mit Stein, den wir in präziser Handarbeit verlegen. All dies bieten wir als ihr Plattenleger Möhlin, wobei wir zusätzlich noch faire Preise bieten.

Vorteile es Plattenlegers vor Ort

Wenn sie sich einen Plattenleger von ausserhalb nehmen, verursacht das immer erhöhte Kosten. Genau das entfällt mit uns, denn wir sind ihr Plattenleger in Möhlin. Genau aus diesem Grund können wir ihnen auch Stundensätze zu günstigen lokalen Tarifen anbieten. Zusätzlich haben sie mit uns als Plattenleger aus Möhlin immer einen direkten Ansprechpartner. Bei einem Vergleich werden sie schnell merken, dass es nicht nur bei den Stundenpreisen große Unterschiede gibt. Natürlich hängt es auch vom Material ab, die dann den grössten Unterschied im Preis machen. Genau aus diesem Grund ist uns als Plattenleger Möhlin ein Erstgespräch so wichtig. Hier können wir dann schon direkt viele Fragen direkt klären, genauso wo ihr Preisrahmen liegt. Denn eines ist uns dabei immer sehr wichtig. Wir legen auf die Kundenzufriedenheit immer sehr großen Wert. Dieses Ziel verlieren wir nie aus den Augen, wodurch sie von uns immer nur die beste Arbeitsleistung erhalten. Wir bieten ihnen auch eine persönliche Zusammenarbeit, damit wir für sie die beste Lösung zu finden. Genau das macht auch immer wieder den Unterschied aus, denn wir sind für unsere Kunden gerne da.

Zögern Sie nicht mehr

Damit sie immer die beste Arbeit im Bereich Plättchen verlegen erhalten, können sie uns immer direkt ansprechen. Wir werden umgehend mit ihnen einen Termin vereinbaren. Erst in diesem Termin können sie uns dann alles vor Ort besprechen. Denn nur so können wir ihnen einen guten und fairen Preis garantieren. Es wäre ansonsten mühselig sich einen Plattenleger zu suchen, wenn dieser doch schon in ihrer Nähe vorhanden ist. Unser Fachpersonal sorgt immer dafür, dass sie auch mit uns zufrieden sein können. Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach, was wiederum für sie ein grosser Vorteil ist. Erst wenn sie in diesem ersten Gespräch zufrieden sind, werden wir ihre Plättchen schnell zu verlegen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…